Die Getränke Hoffmann Vereinsförderung – So funktioniert´s

Die Getränke Hoffmann Vereinsförderung bietet Sportvereinen die Möglichkeit Prämien zu erwerben, die den Verein ausstatten und unterstützen.
Du hast Interesse an neuer Vereinsbekleidung und Vereinsartikeln?
Wir stellen dir das GH Bonusprogramm im Detail vor:

1. Euren Verein registrieren

GH_400x150_Web_VW_RZ1

Auf unserer Website könnt Ihr ganz unkompliziert Euren Verein oder Eure Sportgruppe registrieren und ein Vereinskonto anlegen. In der GH Vereinswelt gibt es keine Einschränkungen für bestimmte Vereine. Egal ob Fußball oder Bowling, professionell organisiert oder privat, jeder kann Punkte sammeln und gegen Prämien einlösen. Nutzt die GH Vereinsförderung für Euren Verein!

2. Teampässe bestellen

GH_400x150_Web_VW_RZ2

Bei der GH Vereinsförderung gilt: Je mehr desto besser! Ihr könnt eine unbegrenzte Anzahl an Teampässen in eurem Vereinskonto bestellen und an Vereinsmitglieder, Freunde, Bekannte und die gesamte Familie verteilen. Für einen Verein Punkte sammeln kann also jeder, unabhängig davon, ob eine Mitgliedschaft im jeweiligen Verein besteht oder nicht.

3. Punkte sammeln und Punktestand einsehen

GH_400x150_Web_VW_RZ3

Bei jedem Einkauf in einer Getränke Hoffmann Filiale kommst Du Deiner Wunschprämie ein Stück näher. Pro 10 Euro Einkaufswert erhaltet Ihr einen Punk auf Eurem Vereinskonto gutgeschrieben.

Auf dem Kassenbon und in eurem Vereinsbereich könnt Ihr dann sehen, wie hoch Euer aktueller Punktestand bereits ist.

4. Punkte einlösen

GH_400x150_Web_VW_RZ4

In unserem Prämienshop könnt Ihr aus über 2.000 verschiedenen sportbezogenen Prämienartikeln auswählen und Eure Sammelpunkte einlösen. Von Vereinsbekleidung, wie Trikots, Trainingsanzüge, Vereinsjacken und saisonale Accessoires, über Vereinsartikel, wie Trainingsequipment und Bälle, findet sich hier alles, was das Vereinsherz höherschlagen lässt.

handballerin_no_air