Getränke Hoffmann Prämienshop: Wähle Deine Wunschprämie

Du hast für Deinen Sportverein oder den Verein Deiner Freunde, Bekannten oder Verwandten fleißig GH Vereinswelt Bonuspunkte gesammelt und möchtest sie nun einlösen?

In unserem Getränke Hoffmann Prämienshop findest Du bei über 2.000 Prämien garantiert genau das Richtige für Deinen Sportverein!

Registriere einfach kostenlos deinen Verein! Nach dem Login in Dein Vereinskonto ist der Prämienshop für Dich sichtbar.

Punkte einlösen und Wunschprämie bestellen

Unser Prämienkatalog umfasst ein breites Angebot an Sportausstattungen. In unserem Prämienprogramm findet Ihr folgende Kategorien mit Prämien für Sportvereine:

• Damen
  • Herren
  • Kinder
  • Taschen
  • Bälle
  • Zubehör

Egal ob Fußball-, Fitness- oder Schwimmclub – in unserem Prämienshop findest Du die passende Ausrüstung für fast jede Sportart.

Tolle Prämien für Sportvereine

Es ist ganz einfach: Teampässe bestellen, Punkte sammeln und  dann die Sammelpunkte für Prämien einlösen. Es gibt unterschiedliche Wunschprämien in vielen Kategorien. Finde in unserem Prämienshop Deine Wunschprämie und fördere damit deinen Sportverein.

Erfahre hier, welche Prämien Dich in den Kategorien erwarten:

bekleidung_damen_2

Trainingsanzüge, Trikots, Shorts und Sweatshirts für Damen – die perfekte Ausstattung für Deinen Sportverein findest Du hier.

bekleidung_herren_2

Dein Verein ist Dein ganzer Stolz? Zeig es zum Beispiel mit einem neuen Männer-Trikotset für Deine Mannschaft.

bekleidung_kinder_2

Spiel, Spaß und Bewegung sind besonders wichtig für Kinder. Deshalb sponsern wir auch Trikots und vieles mehr für unsere kleinen und großen Sportler.

Taschen

taschen2

Entdecke unsere große Auswahl an Taschen, Rucksäcken und Sportbeuteln – die perfekte Prämie für Eure GH Vereinswelt Bonuspunkte!

Bälle

baelle2

Fußball, Handball, Basketball – alle Prämien rund ums Thema Ball findest Du hier. Jetzt Sammelpunkte einlösen und einen Treffer nach dem anderen für Deinen Verein erzielen.

Zubehör

zubehoer

Trinkflaschen für Euer Vereinstraining oder Mützen und Handschuhe dür das Training im Winter - mit den gesammelten Punkten könnt Ihr Euch allerhand Sportequipment und nützliche sowie sytlische Accessoires für Euer Training zulegen!