Die Vereinswelt hat eine unbegrenzte Laufzeit. Du kannst dich jederzeit in der Vereinswelt registrieren und das Punktesammeln starten.
Welche Vereine können an der Aktion teilnehmen?
Teilnehmen kann jeder eingetragene Verein, aber auch Sportteams, Mannschaften und Gruppen, die sich zusammen fit halten, wie Laufgruppen, Bowlingteams oder Dartfreunde.
Wie kann ich mich in der Vereinswelt registrieren?
Die Registrierung erfolgt ausschließlich auf dieser Website. Klicke einfach oben in der Hauptmenüleiste auf "Mitmachen", um dich zu registrieren. Eine Anmeldung in den Filialen von Getränke Hoffmann ist leider nicht möglich.
Wie sammelt mein Verein Punkte?
Ganz einfach – du gehst wie gewohnt in deine (oder auch jede andere) Getränke Hoffmann Filiale einkaufen. Beim Bezahlen an der Kasse zeigst du deinen Teampass vor. Dieser wird dann durch das Verkaufspersonal gescannt. Die Punktegutschrift erfolgt automatisch auf dein Vereinskonto.
Wo ist der aktuelle Punktestand meines Vereins ersichtlich?
Den aktuellen Punktestand deines Vereins kannst du auf dieser Seite in deinem Vereinskonto unter dem Menüpunkt „Mein Verein“ einsehen. Nach jedem Einkauf wird dir zudem der aktuelle Punktestand auf dem Kassenbon ausgewiesen.
Wie bekomme ich Teampässe für meinen Verein?
Teampässe kannst du in 10er-Bündeln in deinem Vereinskonto bestellen. Klicke hierzu in deinem Konto auf den Menüpunkt "Mein Verein", wähle im Bereich "Teampässe bestellen" die gewünschte Anzahl an Teampässen für deinen Verein aus und bestätige mit "Bestellung".
Wie viele Teampässe kann ich bestellen?
Du kannst maximal 100 Teampässe auf einmal bestellen. Solltest du noch mehr benötigen, weil dein Verein so groß ist, kannst du einfach eine weitere Bestellung vornehmen.
Was kosten die Teampässe?
Alle bestellten Teampässe sind für dich kostenfrei, bleiben aber über die gesamte Nutzungsdauer Eigentum der Getränke Hoffmann GmbH.
Wie kann ich einen Teampass aus der Filiale in meinem Konto registrieren?
Melde dich auf dieser Seite an, indem du oben rechts auf der Seite auf "anmelden" klickst und gehe anschließend in deinem Konto auf „Mein Verein“. Dort findest du das Feld „Teampässe registrieren“. Gib dort die Nummer deines Teampasses ein, diese findest du unterhalb des Barcodes. Bestätige die Registrierung mit einem Klick auf "Register".
Muss ich die Teampässe in meinem Konto aktivieren?
Nur die Teampässe, die du in unserer Filiale bekommst, müssen in deinem Vereinskonto registriert werden. Teampässe, die du direkt auf unserer Seite bestellst, werden automatisch einige Tage nach der Bestellung aktiviert.
Wie erhält mein Verein seine Prämie?
Alle verfügbaren Prämien kannst du in unserem Prämienshop einsehen und direkt online bestellen. Hierfür musst du zunächst ein Vereinskonto anlegen. Wähle anschließend einfach deine Lieblingsprämie aus, gib deine Wunschfarbe und Größe an sowie alle Angaben zur Personalisierung. Lege die Prämie in den Warenkorb und schließe den Kaufvorgang dort ab. Schon liefern wir deine Prämien an deine Wunschadresse.
Können die Prämien personalisiert werden?
Ja, der größte Teil unserer Prämien kann mit deinem Vereinslogo, ggf. Spielernamen und Nummer personalisiert werden. Gib für jeden Artikel einfach an, welche Personalisierung du dir wünschst. Dann führen wir die Personalisierung gegen Einlösung der jeweiligen Punkte durch.
Kann ich die Prämien zurückgeben?
Alle Prämien in der GH-Vereinswelt sind personalisiert und daher vom Umtausch ausgeschlossen.
Wie können relevante Daten meines Vereins geändert werden?
Du kannst deine Daten ganz einfach unter „Mein Konto“ bzw. „Mein Verein“ in deinem Vereinskonto auf dieser Seite anpassen.
Gehe dazu auf das Feld der zu ändernden Angaben und klicke auf „Bearbeiten“, passe die Daten an und bestätige die Eingabe mit „Speichern“.