Über Getränke Hoffmann

Getränke Hoffmann gehört zu den erfolgreichsten Getränkefachmärkten Deutschlands und ist mit seinen 489 Filialen in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen und Bayern vertreten.

Seit langem engagiert sich das Unternehmen sozial und unterstützt dabei zahlreiche gemeinnützige Projekte und Vereine mit verschiedenen Aktionen.

Mit dem Bonusprogramm Getränke Hoffmann Vereinswelt unterstützen wir lokale Sportvereine – beispielsweise als Trikotsponsor.

Getraenke_Hoffmann_Logo_Pos_RGB_Primaer_72dpi_1

Vereinssponsoring von Getränke Hoffmann

Bereits seit vielen Jahren setzt Getränke Hoffmann sich im Bereich des Vereinssponsorings für Sportclubs und Vereine ein. Bisher funktionierte das Sponsoring mit der so genannten Vereinskundenkarte, die nun auf den neusten Stand der Technik gebracht wurde. Kunden und Kundinnen können durch die GH Vereinswelt ihren lokalen Sportverein oder den Verein von Freunden, Familie und Bekannten ganz unkompliziert unterstützen. Wie viele Personen für einen Sportclub sammeln bestimmt der Verein dabei selbst.

Über die Treueaktion

Gerade lokale Sportvereine spielen für die Menschen eine zentrale Rolle im täglichen Leben. Egal ob Fußball-, Schwimm- oder Bowlingverein – Vereine fördern den Teamgeist und Austausch und stehen somit für gelebtes Miteinander. Die Treueaktion der GH Vereinswelt bietet einen zusätzlichen Anreiz für Dich und Deinen Verein.

Sponsoring Vereine

Das Sponsoring solcher Vereine liegt uns besonders am Herzen, da Teamgeist und Miteinander einen Mehrwert in der Gesellschaft schaffen. Egal, ob Du neue Trikots für Deinen Fußballverein oder Rucksäcke für die Wandergruppe brauchst – wir sponsoren Deinen Verein mit zahlreichen Prämien.

Getreu dem Motto „Getränke rein für dein‘ Verein“ kannst Du also bei jedem Einkauf in einem unserer Getränkemärkte für Deinen Verein punkten!

Jetzt starten, die GH Vereinswelt entdecken und punkten

Informationen, wie Du an der Treueaktion teilnehmen beziehungsweise Deine Bonuspunkte einlösen kannst, findest Du hier. In unserem Prämienshop entdeckst Du unsere große Auswahl an Gratisprämien für Deinen Verein!